Lockdown-Infos: News-Ticker, Unterseite, Facebook-Posts

News

Informieren Sie Kunden auf Ihrer Webseite und auf Facebook über Ihre Leistungen während der Zeit der Ladenschließungen.

Während des Lockdowns sind Sie als Unternehmer weiterhin für Ihre Kunden da. Sie beraten telefonisch oder per E-Mail, stellen Ware zur Abholung bereit, oder liefern sogar aus.

Damit Sie Ihre Kunden über den Service, den Sie in der Zeit des Lockdowns anbieten, informieren können, haben wir kurzfristig eine Unterseite mit der Darstellung aller Leistungen umgesetzt. Ein Slider auf der Startseite Ihrer Homepage macht den Kunden auf Ihren "Lockdown-Service" aufmerksam und verlinkt direkt auf die neue Unterseite.

Jede Leistung können Sie auch über Facebook kommunizieren. Wir haben zu jedem Service einen eigenen Post erstellt, den Sie aus dem Redaktionsplan in Swat.io ab sofort übernehmen und auf Ihrem Kanal veröffentlichen können.

News-Ticker für aktuelle Infos

Über einen neuen News-Ticker, der im „Kopf-Bereich“ der Webseite einen durchlaufenden Text darstellt, haben Sie jetzt die Möglichkeit, wichtige Informationen (zum Beispiel Ihre Zeiten, zu denen Sie erreichbar sind) zu veröffentlichen.

WICHTIG:

Sie haben die Möglichkeit, sowohl die Bearbeitung des News-Tickers als auch der Lockdown-Serviceseite und aller weiteren Webseiteninhalte über Ihren persönlichen Typo3-LOGIN eigenständig vorzunehmen.

Falls Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach.

Da wir die Unterseite mit dem Lockdown-Service automatisch auf jeder Omnistore-Webseite integriert haben, teilen Sie uns bitte mit, welche der Services Sie NICHT anbieten und wir deaktivieren sollen. Frau Grosse hatte allen Teilnehmern dazu am 16.12. eine Mail geschickt.

 

Seite 1 von 2.