Das betreffende Unternehmen war bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Partnerbetrieben, um die ausstehenden Aufträge abarbeiten zu können.
"Aus Kostengründen sind die Aufträge mit eigenem Personal mittlerweile nicht mehr zu bewältigen", so der Geschäftsführer.
Die bestehenden Netzwerke und persönlichen Kontakte konnten bei der Suche nach Subunternehmern leider nicht weiterhelfen.
Das Unternehmen hatte schon gute Erfahrungen mit der Recruiting-Kampagne gesammelt.
Vor allem die zielgruppengerechte und reichweitenstarke Ansprache über verschiedene soziale Netzwerke sorgt bei der Mitarbeitergewinnung zuverlässig für zahlreiche und qualifizierte Bewerbungen.
Also wollte man dieses Konzept auch auf die Suche nach Subunternehmern übertragen.
Der Versuch wurde belohnt: Bereits nach 8 Stunden kamen die ersten Anfragen von interessierten Firmen rein.
Heute arbeitet der Betrieb mit sieben Partnern zusammen.
Falls auch Sie nach Geschäftspartnern suchen oder offene Stellen zu besetzen haben, melden Sie sich gerne bei mir. Wir können dann ausführlich über das Angebot unseres Partners HEYLEAD sprechen.
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