Seit Geschäfte unter Auflage einer vorherigen Terminvereinbarung ihre Türen wieder für alle Kunden öffnen dürfen, bietet die Decor-Union ihren Mitgliedern ein hilfreiches und gleichzeitig leicht zu handhabendes Online-Buchungstool an.
Der "Kalender", der auf der Unternehmswebseite eingebunden wird, ermöglicht eine verbindliche Terminbuchung mit nur wenigen Klicks. Der Kunde kann sich ganz unkompliziert und schnell, ohne die Bindung an Telefonzeiten, oder eine E-Mailanfrage verfassen zu müssen, seinen individuellen Wunschtermin sichern. Und die Mitarbeiter in den Geschäften können sich anderen Aufgaben widmen als dem Telefondienst oder dem Beantworten von Nachrichten.
Starke Kundenresonanz, deutliche Arbeitserleichterung:
"Inzwischen haben wir weit über 200 Termine über das Modul abgebildet. Das Ganze per Telefon oder E-Mail zu betreuen, hätte mindestens 2 Vollzeitkräfte gebraucht
(Herbert Scheidt,Scheidt Raumausstattung)
"Calendly wird sehr gut angenommen. Seit dem wir es im Einsatz haben sind knapp 150 Termin-Buchungen reingekommen. Unglaublich!!Wir nutzen das Tool auch direkt für spontane Besucher: Kunden werden per Tablet am Eingang im Tool erfasst. Dadurch haben wir immer eine Übersicht, wie viele Kunden gleichzeitig auf der Fläche sind."
(Peter Dommers, Raumdesign Dommers)
"Eine für unsere Kunden extrem bedienerfreundliche Möglichkeit, ihr Terminshopping vorzubereiten. Auch für unsere Mitarbeiter bringt „Calendly“ eine deutliche Erleichterung in den Arbeitsabläufen mit sich."
(Klaus Westermann, Wohnstore Westermann)